Video vergrößern
17.06.2011/ Das Video zeigt Ausschnitte vom Finale des LBT Gold-Cup in Reiskirchen


 
    28.05.2011/ Das Video zeigt Ausschnitte vom Finale der Herren A aus dem Kasseler Auepark. 




Das Video zeigt Ausschnitte aus der Siegerehrung. Das Finale der Mission Olympic in Wetzlar und der Tag des Kegelsports nutzt der KSV Wetzlar wieder einmal um unseren Sport einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.Beim Jedermann-Kegeln ist für Alle gratis ein Praxistest möglich. Diese Aktion zum bundesweiten Tag des Kegelsports bietet auch die Gelegenheit Spitzenkegler in Aktion zu sehen.Für die Moderation konnte Uwe Veltrup (Marketing-Referent des Deutschen Kegler- und Bowlingbundes) gewonnen werden. Auch der Hessische Kegler- und Bowling-Verband unterstützt diese Aktion und der Verbandspräsident Hans-Peter Fink ist Vorort.

Mit dem JederMannFrauKegeln im Rahmen des bundesweiten Tag des Kegelsports unterstüzte der KSV Wetzlar ein weiteres Mal die Bewerbung der Stadt Wetzlar um “Deutschlands aktivste Stadt” zu werden.

183 Starterinnen und Starter folgten dem Aufruf zur Kegelsportanlage Wetzlar zu kommen. Dabei absolvierten sie je 20 Wurf was insgesamt 3.360 Kugeln !!! entspricht.

Sieger wurde bei den Damen Martina Lison und bei den Herren gewann Klaus-Thomas Butte. Die Sportkegler traten außer Konkurrenz an.


Jugendländervergleich U-23 2010 in Wetzlar



Nachwuchstalent Felix Janson KSV Wetzlar

Stoni-TV:14.12.2009 Bei der Sportlerehrung 2009 der Stadt Wetzlar wurde Felix Janson vom KSV Wetzlar mit dem Förderpreis Nachwuchstalent des Sports 2009″ ausgezeichnet! Damit wurden seine herausragenden Leistungen im Jahr 2009 gewürdigt. * 3 x Deutscher Meister * 3 x Inhaber des Deutschen Rekords * 3 x Hessenmeister * Aufnahme in den U18-Nationalkader * Teilnahme an der WM-Ausscheidung